Frangipani

FRANGIPANI


Beschreiben Sie auf dieser Seite, was das Besondere an Ihrer Firma und Ihrer Kampagne ist. Hat das Unternehmen ein einzigartiges Geschäftsmodell oder ein ungewöhnliches Ziel? Sind Sie eine Non-Profit-Organisation oder ein neues Unternehmen, dass eine ganz bestimmte Zielgruppe erreichen möchte? Schreiben Sie etwas über das Unternehmen und liefern Sie ein oder zwei Teaser zu Ihrer Kampagne. 

  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
Die Herausforderung

Auf Ihrer Website sollten Sie falsche Zurückhaltung vermeiden. Beschreiben Sie, welchen Hindernissen und Herausforderungen Sie bei der Durchführung Ihres Projekts begegnet sind. Möglicherweise waren z. B. das Budget oder der Zeitrahmen für die Umsetzung sehr begrenzt. Spannende Details machen Ihren Prozess für die Besucher der Website nachvollziehbar und erhöhen die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens.  

Unser Vorgehen

Nach einer Beschreibung der Herausforderung berichten Sie, wie Sie diese erfolgreich bewältigt haben. Beziehen Sie sich dabei auf alle der im vorhergehenden Abschnitt erwähnten Probleme, damit Sie für Ihre potenziellen Kunden glaubwürdig bleiben. Benennen Sie auch zusätzliche Erfolge. Erklären Sie in diesem Abschnitt Ihre Vorgehensweise und Ihre Beweggründe, ohne dabei zu sehr in die Tiefe zu gehen. 

Unsere Erfolge

An dieser Stelle ist etwas Eigenlob angebracht. Übertreiben Sie nicht, aber heben Sie Ihre Erfolge deutlich hervor . 

In diesem Abschnitt folgen einige Informationen dazu, wie die Kampagne gestartet wurde, zur Anzahl an Beteiligten und dazu, wie viele Ihrer Ziele Sie erreicht haben. Auch zu unerwarteten Erfolgen können Sie hier etwas schreiben, falls etwa Ihre Gewinnerwartung übertroffen wurde oder Ihre Kampagne größere Verbreitung fand als erwartet. Verzichten Sie auf eine Auflistung von Daten und Zahlen. Tragen Sie diese in das Formular weiter unten ein, damit sie sinnvoll strukturiert dargestellt werden können. 
27.000
LIKES, TWEETS & SHARES
1,877
SEITENAUFRUFE
1549
NEUE KUNDEN
Share by: