Schau Mich An. Ausstellungseröffnung in Kaiserslautern

Am 9. Februar eröffnete die Ausstellung Schau Mich An des Freundeskreises Givat Haviva Deutschland im Rathaus Kaiserslautern. In Anwesenheit von ca. 100 Schülern und Lehrern der BBS II in Kaiserslautern sowie weiteren Gästen sprachen der Schulleiter Fritz Pfaff und der Beigeordnete und Schuldezernent der Stadt Joachim Färber. Im Anschluss an eine Podiumsdiskussion mit Ministerpräsident a. D., Kurt Beck, den Wissenschaftlern Steffen Hagemann und Sascha Werthes sowie dem Repräsentanten Givat Havivas in Europa, Torsten Reibold hatten die Schüler und Podiumsgäste die Gelegenheit, die Ausstellung zum ersten Mal in Augenschein zu nehmen.

Für Montag, 23. Februar ist eine geführte Begehung der Ausstellung mit anschließendem Gespräch geplant. Treffpunkt ist um 16.00 Uhr im oberen Foyer des Rathauses. Die Ausstellung Schau Mich An ist bis einschließlich 26. Februar im Rathaus zu sehen.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC Rheinpfalz vom 10.02.2015-page-001